Bock auf ein wildes Agenturleben?

Du bist begeisterungsfähig und stets up-to-date über aktuelle Nachrichten? Dich interessiert das Thema Fachkräftemangel und wie du eine coole Unternehmensmarke aufbaust? Außerdem sehnst du dich nach einem herzlichen Team und spannenden Arbeitsalltag –  ganze ohne Nachtschichten und Dauerdruck? Dann ist AB3 wohl dein Neubeginn. Für AusnahmeTALENTE wie dich haben wir in unserem Basecamp immer Platz. 

Büro Schild im modernen Industrial Style vor Sichtbeton
Frau und Mann am MacBook in der Alpenblickdrei Werbeagentur
Team von Alpenblickdrei beim Arbeiten, Frau am Whiteboard
Alpenblickdrei Teammitglieder beim Brainstorming im Freiraum in Tettnang

 

 

Lass mal aus dem Nähkästchen plaudern!

Nur noch ein Lachanfall, zwei mal „einchecken weil coole Idee", drei mal schaukeln und vier Liter feinsten Cappucino und schon ist wieder Feierabend. 

Was wir zu bieten haben

kununu

 

Kreative & kluge Köpfe gesucht!